Märchenpott

Folge 01 – der Anfang: Es war einmal

In der ersten Folge unseres Podcasts sprechen wir darüber, was wir an Märchen so spannend und interessant finden und fragen uns, ob Märchen wirklich nur etwas für Kinder sind.

Unsere erste Podcast-Folge ist online und sie trägt den Titel „Es war einmal.“ Denn sie ist unser „Es war einmal“, der Beginn unseres Märchenpottcasts. Zum Einstieg sprechen wir darüber, was wir eigentlich mit Märchen verbinden, was uns an ihnen gefällt und ob sie wirklich nur etwas für Kinder sind. Jenny hat außerdem eine interessante Frage und erklärt, was Märchen eigentlich sind.

Und weil Jenny noch jede Menge Fragen und wir Lust auf noch viel mehr haben, freuen wir uns, wenn ihr uns auf diesem ersten Schritt in die Welt der Märchen begleitet. Ihr findet unseren Märchenpottcast auf

Und da wir noch ganz viele Ideen haben, freuen wir uns über jeden Zuhörer und jede Zuhörerin, den oder die wir mit unserer Begeisterung für Märchen ein klein wenig anstecken können.

Unsere erste Folge könnt ihr euch außerdem hier anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert